Gran Turismo Sport Beta startet Mitte März, allerdings zunächst nur in den USA

Polyphony Digital kündigte an, dass die erste Phase der Gran Turismo Sport Beta am 17. März starten wird, allerdings vorerst nur in den USA. Angeblich deshalb, da auf Grund der Zeitzone das Entwicklerteam in Japan schneller Korrekturen einfügen kann. Eine EU-Beta soll es dann in der zweiten Testphase geben (hier könnt ihr eure PSN ID hinterlassen), allerdings ist noch unklar, wann die Beta bei uns starten wird.

Während der Beta haben alle glücklichen Teilnehmer dann die Chance, aus einer Variation an Strecken und Fahrzeugen zu wählen. Die Strecken, als auch die Fahrzeugauswahl, soll regelmäßig ein Update erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.