No Man’s Sky – Neues Update bring neue Fahrzeuge und mehr

Hello Games kündigte ein neues Update für No Man’s Sky an, das das Spiel um einige praktische Neuerungen erweitert.

An erster Stelle stehen hier die Exocrafts, also neue Fahrzeuge, mit denen man auf dem Planeten selbst schneller zum Ziel kommt. Kein zeitaufwendiges Laufen mehr. Insgesamt gibt es drei verschiedene Modelle. Zudem ist es nun möglich, auch mehrere Raumschiffe zu besitzen, die man im Frachter unterstellen kann.

Zudem gibt es nun auch ein neues „Permadeath“ Feature. Stirbt man hier, werden alle Fortschritte gelöscht und darf von vorne anfangen.

Auch für PS4 Pro Spieler gibt es ein kosmetisches Update mit höher aufgelösten Texturen und verbesserten Lichteffekten und ein neuer Photo-Modus, lassen sich nun atmosphärische Screenshots erstellen…

Schreibe einen Kommentar