RUNIER – TopDown Cyberpunk Shooter erscheint im Sommer für die PS4

Das polnische Entwicklerstudio Reikon Games kündigte an, dass man irgendwann im Sommer ihren Shooter RUNIER veröffentlichen möchte.

Bei dem Titel handelt es sich um einen leicht brutalen TopDown Shooter, der im Jahre 2091 in der „Cyber-Metropole“ Rengkok spielt. Auch wenn es den Anschein hat, dass Rengkok eine blühende und aufstrebende Stadt ist, gibt es doch eine Menge dunkler Orte…

…und in RUNIER wird man sie alle besuchen dürfen, denn irgendwo in der Stadt, befindet sich der Bruder des Hauptdarstellers, den es zu suchen gilt. All zu einfach wird es allerdings nicht, denn die Unterschlüpfe der Gegner sind meist gut bewacht und die Gegner (teils aus Fleisch und Blut, teils Maschinen) selbst bis an die Zähne bewaffnet.

1 Kommentar

  1. Hmm…. irgendwie sehr ansprechend. Wenn es nich nur Geballer ist, und man auch wirklich mal so umherstreift wie im Video, könnte das ne coole Nummer werden.

Schreibe einen Kommentar