Night In The Woods – EU Version verspätet sich abermals

Nachdem der Indie-Titels Night In The Woods 2014 angekündigte wurde, gab es des öfteren Verschiebungen des Releasetermins. Zuletzt hieß es, dass das Spiel diese Woche erscheinen sollte. Das tut es auch… allerdings nicht in Europa. Hier muss man sich mit einer erneuten Verzögerung anfreunden, die zum Glück nur eine Woche dauert:

Hey everyone! Just a note- the PS4 release of NITW is delayed to the 28th in the EU. Bunch of random factors. Our apologies.

Der Spieler schlüpft in Night In The Woods in die Rolle der Collegeabbrecherin Mae, die, Daheim angekommen, feststellen muss, dass sich die Welt in ihrer Stadt Possum Springs ein wenig verändert hat, seit dem sie das letzte Mal da war…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.