Lock’s Quest erscheint im April für die PS4

THQ Nordic kündigte an, im kommenden April das Strategiespiel Lock’s Quest für die PS4 zu veröffentlichen. Bei dem Titel handelt es sich um eine aufgebohrte Version des Nintendo DS Originals, das bereits 2008 veröffentlicht wurde.

In dem Titel begibt man sich zwischen die Fronten der Kingdom Force und der Clockwork Army. Die Story spannt ihren Bogen über 75 Tage. Nach jedem Tag, hat man die Chance seine Verteidigung aufzurüsten, um die Clockwork Army wieder in ihre Schranken weisen zu können. Darüber hinaus gibt es noch einen Endless Modus, in dem man beweisen kann, wie lange man die Hauptstadt vor den Feinden beschützen kann.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.