Keine Sorge: Human Fall Flat erscheint immer noch für Konsolen

Es ist jetzt schon ein paar Monate her, als Curve Digital ihren Puzzler Human Fall Flat ankündigte und bislang wurde auch nur eine PC Version veröffentlicht, der auf Steam ein wahrer Hit wurde.

Um die PS4 Version wurde es ein wenig still… bis heute, denn wie man verkündigt, soll noch immer eine Konsolen-Version erscheinen… sogar mit mehr Content! Allerdings weiß man noch immer nicht, wann genau man damit rechnen darf…

In dem Titel, schlüpft man in die Rolle des Bobs, der aus einer ziemlich surrealen Traumwelt entfliehen muss. Ganz so einfach wird die Flucht nicht werden, denn in dem Sandbox Puzzler warten eine Menge Aufgaben auf dem Spieler. Das besondere daran ist, dass es im Prinzip keine „richtige“ Lösung für die Rätsel gibt. So kann man sich schon mal ins Verderben basteln. Ein weiteres Problem: Die Arme von Bob (dem Baumeister) lassen sich individuell steuern, was unter Umständen weitere Probleme bereiten könnte…

Schreibe einen Kommentar