Mutant Football League lehrt zurück

1993 veröffentlichte EA mit Mutant Football League auf dem SEGA MegaDrive einen Football Titel der etwas anderen Art, der ein riesiger Hit wurde. Das Alleinstellungsmerkmal des Spiels war es, dass man zwar im Prinzip mit Spielgeschick und Taktik ein Match gewinnen konnte (wie eben in jedem anderen Football Spiel auch), allerdings durfte man auch das andere Team mit unorthodoxen Mitteln (brutale Gewalt) dazu bringen, das Spiel zu verlieren. Das Resultat war ein blutüberströmtes Football-Schlachtfeld.

Und nun soll noch dieses Jahr das berühmt-berüchtigte Mutant Football League zurückkehren, sofern die Kickstarter Kampagne auf dem PC zurückkehren und 2018 dann auch auf der PS4 veröffentlicht werden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.