Shift Happens erscheint am 22. Februar

Entwickler Klonk Games kündigte an, dass der Koop-Platformer Shift Happens für die PS4 am 22. Februar erscheinen wird. Eigentlich hätte es schon im letzten Jahr soweit sein sollen, doch man benötigte mehr Zeit für den Feinschliff…

Die Spieler übernehmen in Shift Happens die Rollen von Bimso und Plom, zwei Gelee-Westen, die durch einen „tragischen“ Unfall miteinander verbunden wurden. Dies hat aber nun den Vorteil, dass sie untereinander ihre verschiedenen Fähigkeiten miteinander austauschen können. Zwar kann man auch alleine Spaß haben, doch wird empfohlen, das Spiel mit einem Freund zusammen zu zocken (lokal oder online). Hierzu stehen einem über 40 verschiedene Level (+8 Bonus-Level) zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.