I Expect You To Die erscheint Anfang Februar (jetzt wirklich)

Nachdem das mit dem Release im letzten Dezember irgendwie nicht geklappt hat, kündigte Schell Game nun an, dass man den PS VR Titel nun am 6. Februar unters Vlk bringen möchte.

In dem Titel schlüpft man in die Rolle eines Spions, der sich aus einer Vielzahl an kniffligen Situationen befreien muss, um nicht durch eine Explosion, oder durch Laserstrahlen (und vieles vieles mehr) getötet zu werden.

Insgesamt gibt es über 30 verschiedene Arten zu sterben… entweder, weil man ein Rätsel nicht richtig gelöst hat, oder weil die Umwelt mal wieder einen schlechten Tag hatte. Um das Spiel zu lösen, bleibt nichts anderes übrig, als das gute alte „Trial and Error“ Verfahren…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.