Has-Been Heroes für die PS4 angekündigt

Frozenbyte kündigte mit Has-Been Heroes ein neues rogue-like Action-Strategiespiel für die PS4 an, dass irgendwann im März 2017 für die PS4 erscheinen soll.

Das Spiel handelt von einst glorreichen Helden, die Drachen töteten, den Prinzen des Königreichs befreiten, Kriege ausfochten… sich um nervige Rattenplagen kümmerten… und nun, Jahre später, erinnert sich kaum noch wer an die großen Krieger, die nun, mehr oder weniger arbeitslos, vor sich hin altern.

Doch nach vielen Jahren voller friedlicher Zeiten, hat der König eine letzte Aufgabe für die illustre Truppe. Eine Aufgabe, so unfassbar schwer, beinahe unüberwindbar, wie nie zuvor. Es gilt… *dramatische Pause* DIE PRINZESSINEN-ZWILLINGE SICHER ZUR SCHULE ZU BRINGEN!!!

1 Kommentar

  1. Freue mich schon ausf Realease

Schreibe einen Kommentar