Sony stellt Life of Black Tiger vor und es ist… anders

Stellt euch vor, jemand entwickelt ein Spiel, dessen Hauptdarsteller ein majestätischer Tiger ist… quasi ein „Goat Simulator“, nur mit Tigern. Dank modernster Technik, würde man doch zumindest halbwegs „moderne Grafiken“ erwarten… oder?

Ja… eher nicht. Die Grafiken könnte man allenfalls als „anders“ bezeichnen. Aber es geht ja wie immer um den Inhalt. Und so darf man sich auf eine Menge PvP freuen, mit der Möglichkeit, seinen Tiger mit mehr und brachialeren Kräften auszurüsten.

PlayOne Games, das Entwicklerstudio, entwickelte übrigens schon so spannende Titel wie Life of Wolf, Life of Deer, und Life of Leopard… von denen vermutlich noch kaum wer irgendwas gehört hat.

Schaut euch mal diesen wundervollen Trailer an!

Schreibe einen Kommentar