Blue Reflection – Kurzer Trailer des kommenden PS4/PS Vita Titels

Schon länger auf der Suche nach einem rundenbasierten JRPG? Dann merkt euch mal Blue Reflection: Maboroshi Ni Mau Shojo no Ken, aus dem Hause Gust, das in Japan am 30. März für die PS4 und PS Vita erscheinen wird. In dem Spiel begleitet man typische Schulmädchen, die in ihrer Freizeit fies Monster verkloppen.

Der folgende Trailer zeigt Hinako Shirai, die Protagonistin des Spiels. Eigentlich träumte sie immer davon eine Ballerina zu werden. Doch ein Unfall, der ihre Füßchen in Mitleidenschaft zog, ließ den Traum zerplatzen, wie eine große Eiterblase. Doch sie gibt die Hoffnung nicht auf, dass ihr Traum irgendwann Wirklichkeit wird.

…ob Monster verkloppen hierbei eine gute Reha-Maßnahme ist?

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.