Analyst: PS3 könnte bald im Preis gesenkt werden

Unser Lieblingsanalyst Pächter hat in der letzten Folge der GT Bonus Round mal wieder tief in seine Glaskugel geschaut. Seiner Erkenntnis nach, wird es schon bald (vermutlich schon im Februar) eine Preissenkung der PS3 Konsolen geben.

I think the publishers are going to threaten the manifacturers, and they’re going to say “cut the price of the PS3 and the Xbox 360, now.” So my bet is: February, price cut happening…

Plausibel? Die PS3 sollte jedenfalls noch lange nicht zum alten Eisen gehören, denn weiterhin erscheinen wunderbare Titel für die Konsole. Um die „Install Base“ zu erweitern wäre eine kleine Preissenkung bestimmt hilfreich. Allerdings ist die „LastGen“ Konsole ohnehin schon relativ günstig (im Bereich der Wii U) zu haben…

2 Comments

Schreibe einen Kommentar