The Walking Dead: The Telltale Series – A New Frontier’s Launch Trailer

Telltale Games veröffentlichte nun einen Launchtrailer zu The Walking Dead: The Telltale Series – A New Frontier das am 20. Dezebmer erscheinen wird.

Vier Jahre nachdem die Untoten die Gesellschaft heimgesucht haben, beginnen kleine Inseln der Zivilisation aus dem Chaos aufzuerstehen. Aber zu welchem Preis? Kann den Lebenden getraut werden? In der Rolle von Javier, einem jungen Mann der entschlossen ist, seine Familie wiederzufinden, treffen Spieler auf ein junges Mädchen, das ebenfalls unvorstellbare Verluste erleiden musste. Ihr Name ist Clementine und ihr Schicksal ist mit dem von Javier verbunden. Beide erleben eine Geschichte, in der die Entscheidungen des Spielers über Leben und Tod bestimmen.

PlayStation4-Besitzer können die digitale Version über die Produktseite im Online-Store vorbestellen. Alle PS4-Vorbesteller erhalten zusätzlich eine Version von The Walking Dead: Season Two und The Walking Dead: Michonne.

Schreibe einen Kommentar