Stardew Valley – Neuer Trailer des Farmsimulator-RPGs

Am 14. Dezember, so Entwickler Eric Barone, wird das pixelate „FarmVille RPG“ Stardew Valley für die PS4 erscheinen. Das Spiel wurde bereits im vergangenen Februar für den PC veröffentlicht und konnte schon eine Handvoll Preise einsacken. Mehr noch: Innerhalb von 2 Monaten, haben sich eine Million PC-Gamer das Spiel gekauft!

Was uns als demnächst erwarten wird, zeigt ein neuer Trailer.

1 Kommentar

  1. Also ich bin ja nebenbei auch so ein kleiner Nintendo Fanboy. Spiele zB gerade „Story Of Seasons“. Dem Charme solcher Spiele kann ich mich irgendwie nicht entziehen. Zelda steht bei mir ebenso hoch im Kurs (ein Triforce ziert auch meinen Arm).
    Dieser Titel hat mich auch schon lange gereizt, weshalb ich wohl auch hier zuschlagen muss. Am PC spiel ich einfach nicht so gern wie auf der Couch 🙂

Schreibe einen Kommentar