Without Memory kehrt mit einem neuen Trailer zurück

Kann sich noch jemand an Without Memory erinnern? Ein Jahr ist es nun her, dass man das letzte Mal von dem Spiel des russischen Entwicklers Dinosaurum Games gehört hat. Und damals war man nicht gerade begeistert, was man im ersten Trailer gezeigt hat…

Das Entwicklerteam kassierte damals herbe und haufenweise Kritik seitens der Interwebztrolle und man löschte damals das Crowdfunding-Unternehmen und löschte zudem den Trailer. Man bemängelte vor allem die Charakteranimationen, Wettereffekte und auch die vereinzelt schlechte Qualität des Trailers in manchen Bereichen. Without Memory sollte 2016 erscheinen.

Nun gibt es einen neuen Trailer und auch dieser beinhaltet Gameplaymaterial aus einer frühen Entwicklungsphase (also genau wie damals… nur leicht verbessert). Ob das mal gut geht?

Der Spieler schlüpft in Without Memory in die Rolle eines gewöhnlichen Mädchens, das eines Tages komplett ohne Erinnerungen in einem Wald aufwacht. Der Spieler selbst soll in dem semi Openworld Spiel einen „radikalen Einfluss“ auf das Spielgeschehen haben, wodurch es tonnenweise an Spielausgängen möglich sind.

Schreibe einen Kommentar