3 Kommentare

  1. Tekken 1 war für mich damals der Grund für eine Playstation. Seither folgte auf jeder Folgekonsole eine grandiose Fortsetzung (mal von der 6 abgesehen, aber wir hatten ja TT2 und Dark Resurrection).
    Umso mehr ist es eine SCHANDE, dass es immernoch keinen Teil auf der 4 gibt. Noch nichtmal einen Releasetermin. Ich weiß nicht, was die Entwickler sich bei dieser Politik denken. Wenn sie die 7 verhauen, zünd ich die Bude an 🙂 Dieser Street Fighter Heini dadrin macht’s für meine Begriffe auch nicht besser. Ich hoffe aber weiterhin auf einen gelungenen Teil.

  2. gut, dass anscheinend jeder vergessen hat, dass vor 6 Jahren mal Tekken X Street Fighter angekündigt wurde ^^

  3. Zum Glück wurde das vergessen. Brauch kein Mensch.
    Das Problem ist ja auch noch, dass es eigentlich bis auf DOA5 keine wirklichen Alternativen gibt. Ich hätte zu gern ein neues Soul Blade (oder Calibur, wie es neumodern hieß), Bloody Roar, oder von mir aus auch Toshinden gesehen. Aber nein, die guten Prügler interessieren leider niemanden. Mit SF konnt ich übrigens nie was anfangen, und MK war auch nie wirklich meins. Wobei ich mir wohl doch mal das XL anschauen muss, bis Tekken sich erbarmt zu erscheinen.

Schreibe einen Kommentar