White Day – Neuer Trailer des Horrorspiels veröffentlicht

Der koreanische Entwickler ROI Games veröffentlichte einen neuen Trailer zu White Day: A Labyrinth Named School, das in dem „Romantic Horror Adventure“ Genre zugeordnet werden möchte und für PS4/PS VR erscheinen wird. Release ist der 14. März… in Korea. Was einen Erscheinungstermin im Westen angeht, ist bislang nichts bekannt.

Ganz so frisch ist der Titel allerdings nicht, denn bereits 2001 wurde White Day für den PC veröffentlicht, dafür darf man dann eine komplett überarbeitete Optik erwarten. Alt geblieben ist jedoch die immer noch packende Story. So begleitet man eine Schülergruppe, die (wenig romantisch) in ihrer Schule eingesperrt wurden und alles zum müssen, um die Nacht zu überleben.

1 Kommentar

  1. Ich steh ja auf Asia Horror, hab das Game sowohl auf dem PC als auch auf dem Handy gezockt.
    Prinzipiell ist es echt nice, aber irgendwann steht man da, und weiß absolut nicht was man machen soll. Werd dennoch nochmal nen Blick riskieren.

Schreibe einen Kommentar