Final Fantasy 15 mit 1080p/60 bzw 4k/30 Option auf der PS4 Pro. Neue Demo angekündigt.

Square Enix kündigte an, dass es im kommenden Dezember einen Patch für Final Fantasy 15 geben wird, der das Spiel „fit“ für die PS4 Pro macht. Bessergesagt fügt der Patch zwei verschiedene Optionen hinzu. So ist es dann möglich, das Spiel entweder mit einer Auflösung von 1080p und 60fps zu zocken, oder man verzichtet auf schnelle Frames (es werden dann nur noch 30fps) und erhält dann augenschmeichelnde 4K spendiert.

Derzeit, so Director Hajime Tabata, erreicht Final Fantasy 15 noch nicht ganz sein Zeil (sind so zwischen 4-50fps), aber man arbeitet hart daran, dass Final Fantasy 15 Ende November möglichst ruckelfrei erscheinen kann.

In Japan soll es ab dem 11. November eine neue Demo zum Spiel geben, in der ca. die erste Hälfte des ersten Kapitels spielbar sein wird. Ob und wann die Demo bei uns erscheint? Abwarten…

…oder man erstellt sich einen japanischen PSN Account.

1 Kommentar

  1. Habe die erste Stunde gespielt, und bereue weiterhin nicht, dass ich es schon seit Monden vorbestellt hab. Wird unter Garantie mein GOTY 🙂

Schreibe einen Kommentar