My Name Is Mayo – Billiger habt ihr euch nie eine Platintrophäe gekickt, aber eure Würde könnt ihr vergessen!

Na? Sammelt ihr auch weiter Trophäen und seid auch enorm auf jede einzelne Platin-Auszeichnung, da diese teilweise unglaublich viele Stunden gekostet hat? Wie wäre es zur Abwechslung mal mit einem Spiel, bei dem ihr euer Hirn komplett abschalten und nach kurzer Zeit (je nachdem wie schnell euer Fingerspiel ist) schon eine weitere Platin-Trophäe euer Eigen nennen könnt?

GRATULATION!
My Name Is Mayo kostet derzeit einen USD (leider noch nicht im EU Store erhältlich) und ist wohl das einzige Minispiel, dass nicht nur unglaublich viele Trophies (51) beinhaltet, sondern eben auch eine Platin Auszeichnung! Ein Wunder, wie das bei Sony durchging.

Was man tun muss? Zu allererst hängt man seine Würde beim Betreten des PSN Stores ab (gibt’s auch nicht zurück), holt sich My Name Is Mayo (jeweils verfügbar für PS Vita und PS4) und denkt nochmal ganz kurz nach, ob man nicht doch für das Geld lieber einen Cheeseburger gekauft hätte…

–danach klickt man wie ein blöder auf den Bildschirm der PS Vita, oder haut in die Tasten des DualShock Controllers der PS4, denn… das ist auch schon alles, was es zu tun gibt. Der Cookie Clicker für die PlayStation… nur mit Platin-Auszeichnug für den wunden Finger.

11 Kommentare

    1. Demnächst in deiner Sammlung? ^^

      1. Gekauft =) Bin ’ne Trophy-Nutte… -_-

      2. So geschafft nach 45 Minuten. 10.000 mal X drücken ist schon ganz schön anstrengend 😉

        1. Ernsthaft o.O 😀

          1. RonStar sagt:

            Aber sowas von.
            10.000x hämmer ich jetzt aber nicht nochmal auf meinem Vita-Screen rum… ist nämlich kein crossbuy und es gibt tatsächlich eine separate Trophyliste dafür, aber nee, einmal reicht.
            Trotzdem muss ich sagen, dass mich das „Spiel“ zumind. ein paar Mal schmunzeln ließ und für den Preis ganz okay war 🙂

          2. RomStar sagt:

            Achso. War übrigens doch crossbuy…

  1. ist bekannt wann es im Deutschen Store erhältlich ist ? hab nur einen Deutschen Account und keinen anderen daher meine Frage diesbezüglich

  2. bislang noch nicht

    1. Ich glaube ja eher, dass so ein Strunz nicht durch die Sony Eu Zertifizierung kommt 😉

      1. Aber für die US of A gut genug? 😀

Schreibe einen Kommentar