Zero Punctioation testet Knack

Knack hat mir persönlich wirklich Kopfschmerzen bereitet. Es ist ja nicht so, dass ich prinzipiell etwas gegen das Genre hab, oder dass das Spiel sich vielleicht an eine jüngere Zielgruppe richtet. Nein. Knack spielt sich einfach… suboptimal. Alle 5 Meter zerbricht der Held in seine Einzelteile und man wird zum letzten Speicherpunkt zurückversetzt, der allerdings teilweise drölfzig Kilometer zurückliegt…

2 Comments

  • batzu

    knack auf normal ist schwer und die checkpoints sind echt extrem unfair gesetzt, vorallem wenn man bedenkt, dass selbst auf schwierigkeitsgrad normal jeder hit vom gegner ein 1hit oder 2hit ist, nur selten überlebt man mehr wir 3 schläge.

    letzte Woche hab ich Knack auf Platinum gebracht, wenn man einmal den Dreh raushat, wie man Gegner angreift oder umgeht, ist es selbst auf „Sehr Schwer“ nicht viel schwerer als auf „Normal“.

    Mein erster „playthrough“ (normal) war frust pur, aber nr 2 (schwer) und 3 (sehr schwer) haben richtig spaß gemacht xD

    btw: immer(!) in die Kämpfe reinrennen und einfach draufhaun, mit ausnahme des kleinsten Knack ist man von der Reichweite und Schnelligkeit immer vor dem Gegner am Zuschlagen, welcher dann auch einen „Knockback“-Effekt erleidet und man ihn ohne Kratzer besiegen kann.
    Einziger Knackpunkt sind mehrere Range-Gegner auf einmal. aber die besiegt man dann mit double-jump + angriff oder Super-Moves ~

    btw: du hast den link zum video vergessen (;

Schreibe einen Kommentar