Wailing Height erscheint für die PS4

Outsider Studios kündigte an, dass sie ihr Musik-Adventure Wailing Height für die PS4 veröffentlichen werden. Wann, ist bislang allerdings noch nicht klar. Das Spiel ist übrigens bereits für den PC erhältlich und hat durch die Bank positive Kritiken erhalten.

Im Spiel schlüpft man in die Rolle von Frances Finklestein, einem Ex-Manager der Band „The Deadbeats“. Seine aktive Zeit lieg allerdings schon Jahrzehnte zurück und auch die Bandmitglieder sind teilweise schon alle im Nirvana. Als das letzte Bandenmitglied nun auch noch den Löffel abgeben musste, erhielt Frances eine Einladung für ein Konzert in Wailing Height.

Dort angekommen wird Frances auf der Stelle hinter schwedische Gardinen gebracht. Sein Verbrechen? Er ist lebendig, was in der einer Welt von Geistern, Vampiren, Werwölfen und anderen nicht so lebendigen „Un-Lebewesen“ ein ziemliches Verbrachen ist. Frances muss nun wieder einen Weg ins Reichen der Lebenden finden…

Schreibe einen Kommentar