Dragon’s Dogma Online erscheint vielleicht doch im Westen… irgendwann…

Eines der Spiele, auf das viele außerhalb Japans schon sehnsüchtig warten, aber nie wirklich für den Westen angekündigt wurde, ist Capcom Dragon’s Dogma Online. Der Start in Japan war nicht gerade sanft, aber es läuft… so irgendwie.

Und genau hier kommen wir zum Pudels Kern, denn Capcom gab nun ein kleines Statement von sich, dass die Hoffnungen auf einen Release des Spiels im Westen wieder aufflammen lassen. Allerdings möchte man zuerst sicherstellen, dass in Japan erstmal alles flüssig läuft:

We released version 2.0 in June 2016 (the first stage of Season Two), but are moving ahead without a break to simultaneously create the Season Three framework.The world of online games spreads ever outward. Once we have established a solid foundation in Japan I’d like to consider bringing this game overseas, where there are a great many online game players.

Wie gesagt: Keine offizielle Ankündigung… aber wenigstens hat man uns nicht vergessen…

Schreibe einen Kommentar