Wonder Boy: The Dragon’s Trap – Erstes Entwicklertagebuch

DotEmu veröffentlichte ein erstes Entwicklertagebuch zum kommenden Wonder Boy 3-Remake Wonder Boy: The Dragon’s Trap. Im Video zu sehen sind Chefentwickler Omar Cornut, Art Director Ben Fiquet und natürlich auch der Schöpfer des Originals Ryuichi Nishizawa, der einige Einblicke in das Projekt und ein paar Anekdoten zum Original erzählen kann.

2 Kommentare

  1. mdarkbalde81 sagt: Antworten

    super ich freu mich drauf !!!!

    hat schon einer ne ahnung wann das game rauskommt – habe das original damals auf dem Master system geliebt ???

    bzw ist doch auch ein anderer Wonderboy oder Monsterland ableger in arbeit – gibt das schon releasedaten?

    1. Leider nicht. Warte auch schon drauf ^^
      …zum Glück hab ich das Original hier noch auf einer lauffähigen Konsole rumflattern 😀

Schreibe einen Kommentar