Zwei neue Trailer zum PS Vita Titel Drive Girls

Drive Girls? Ein Rennspiel, in dem sich Mädchen hinters Steuer klemmen? – Nein… und auch nicht unbedingt „fast“.

Bei Drive Girls handelt es sich um ein Spiel, in dam zwar tatsächlich Mädls die Hauptdarstellerinnen des Spiels sind, allerdings verwandeln sie sich Transformer gleich selbst in die Fahrzeuge, „die sie fahren“. Und… das ist auch gut so, denn in dieser kampferprobten Form, können sie mit vollem Körpereinsatz gegen die fiese Roboter-Insekten-Armee antreten.

Ob die Mädels darauf stehen, wenn man ihnen hinten reinfährt? Vermutlich nicht. Und aus Gründen des guten Geschmacks und so, lass ich mal blöde Witze mit „Hupen drücken“ einfach sein…

Drive Girls erscheint in Japan übrigens schon am 26. Januar 2017. Ob und wann der PS Vita Titel im Westen erscheint, Ost leider noch nicht bekannt.

Schreibe einen Kommentar