Mit Super Dungeon Bros wird der November zum Brovember

Wer mal wieder einen super rockigen Dungeon Brawler spielen möchte, der darf sich freuen, denn am 1. November kommt endlich Super Dungeon Bros in den PSN Store. Das fetzige Spielchen unterstützt Online und Offline „Bro-Op“… und das sogar Plattform übergreifend.

Man kontrolliert eine kleine Schar ein Kriegern, die die Dungeons von Rökheim von allen tödlichen Fallen und Widersachern befreien wollen. Nebenbei gibts auch eine Handvoll Puzzles zu lösen. Wer jetzt keine Freunde zur Hand hat, der darf sich natürlich auch mit dem Singleplayer-Modus vergnügen. Sollte man doch Freunde haben, die allerdings nur einen PC besitzen, dann ist das auch kein Problem, denn dank CrossPlattform-Support, darf man auch als Konsolen Peasant mit der PC Masterrace zusammen spielen… wobei man sagen muss, dass dieses „Cross-Plattform-Gespiele“ ab Start noch nicht so wirklich verfügbar ist.

https://youtu.be/rXOeSR9u1vI

Schreibe einen Kommentar