Happy Manager – Gameplay Trailer

D3 Publisher veröffentlichte einen ersten Trailer zum kommenden PS4 / PS VR Titel Happy Ending Manager, das noch im kommenden Winter erscheinen soll.

In dem Titel schlüpft man in die Rolle eines Hausverwalters, in dessen Häuschen 3 Mädchen wohnen, mit denen man interagieren und sich unterhalten kann. Hauptbestandteil des… Spiels… sind aber die zahlreichen Aktivitäten. So darf man die Mädchen beim Schwimmen beobachten, wie sie sich bei sportlichen Aktivitäten verausgaben und natürlich… wie sie danach duschen und sich umkleiden.

Happy Manager läuft zwar auf der PS4, aber das beste Spielerlebnis wird man wahrscheinlich nur auf der PS VR haben… weil… Zukunft und so.

2 Kommentare

  1. Ich hab zwar für derlei „Spiele“ nix übrig (mal von DOA abgesehen), aber mal ernsthaft: die Gesichter der Damen sehen doch furchtbar aus?!

  2. Ich vermute mal ganz stark, dass das außerhalb Japan wohl eher nicht auf’n Markt kommt ^^

    Und ja… Gesichter zum Eier abschrecken oO

Schreibe einen Kommentar