Aragami erscheint im Oktober

Lince Works kündigte an, dass ihr Stealth-Titel Aragami am 4. Oktober für die PS4 erscheinen wird. In dem Spiel schlüpft man in die Rolle eines untoten Assassinen Aragami, der von einem Mädchen herbei beschworen wurde. Der Held besitzt die Macht über so ziemlich alle Schatten, was einen natürlichen Vorteil für das Schleich-Spiel mit sich bringt. So kann man zwischen den Schatten hin und her „beamen“, um hinterhältig seine Gegner zu massakrieren.

Blöd nur, dass Aragamis ärgsten Feinde, die Kaiho, wiederum das Licht kontrollieren können, was sich als ziemlich unpraktisch herausstellt…

1 Comment

  • Irgendwie ging das Spiel bisher komplett an mir vorbei. Da ich aber den Cel-Shading-Look sehr gerne habe, bin ich nun doch etwas angefixt. Ich hoffe nur das Spiel überzeugt auch technisch, da die Ganze Stealth-Action sonst leider nur halb so viel Spaß macht und auf Dauer auch ziemlich nerven kann.

    Hab mir jetzt jedenfalls mal die Developer Signature Edition für 35€ vorbestellt. Bei dem Preis kann man fast nichts falsch machen und man bekommt sogar noch ein paar nette Sachen dazu.

Schreibe einen Kommentar