PS4 slim offiziell angekündigt

Nachdem schon Leaks in der vergangenen Zeit die Existenz einer neuen, dünneren PS4 offenbarten, kündigte Sony heute offiziell das neue Modell an, dass bereits am 15. September zum Preis von 299 USD verfügbar sein wird.

Das neue „Standard Modell“ wurde in ein kleineres Gehäuse gepackt und auch die Betriebsgeräusche wurden um ein vielfaches minimiert. Was nun leider fehlt, ist ein optischer Ausgang auf der Rückseite der Konsole.

2 Kommentare

  1. Hallo,

    kann man damit diesen Standfuß vom alten Modell noch verwenden?
    http://www.tramani.de/Standfuss-mit-Luefter-USB-Hub-Ladestation-schwarz
    Oder muss da ein anderer her?

  2. Die slim Version wird vermutlich nicht in die Aussparung passen Oo

    Aber immerhin arbeitet die PS4 slim ohnehin leiser und kühler als die alte PS4, wofür man auf einen Zusatzlüfter eh verzichten könnte 😉

Schreibe einen Kommentar