LASTFIGHT erscheint im September für die PS4

Piranaking kündigte an, dass sie ihren Prügler LASTFIGHT am 20. September für die PS4 veröffentlichen werden. Das 3D-Fighting Game für bis zu vier Spieler basiert auf dem Comic-Kultklassiker LASTMAN, der in Kürze auch in eine animierte Serie umgesetzt wird. LASTFIGHT hat einen lokalen Mehrspielermodus für bis zu vier Spieler sowie einen Story-Modus für Solospieler. Mit zehn Charakteren, fünf Spielmodi und acht Arenen, gefüllt mit verschiedenen Boosts und improvisierten Waffen, gleicht in diesem 3D-Fighting Game keine Runde der anderen.

1 Kommentar

  1. Is ja schön, dass es auch mal wieder Prügler gibt (Tekken 7 verweigert ja immernoch nen Termin), aber da dieser Titel auch diese Street Fighter Macke mit den StopMotion Angriffen hat, fällt der aus. Ich find diese Mechanik so furchtbar nervig. Schade.

Schreibe einen Kommentar