100ft Robot Golf – Putzige Hundewelpen und ein Releasetermin

Goblin kündigte an, dass ihr etwas unkonventionelles Golfspiel 100ft Robot Golf für die PS4 am 10. Oktober und für PlayStation VR am 13. Oktober erscheinen wird.

Im Spiel schlüpft man in das kalte Stahlgewand eines riesigen Roboters, mit dem Ziel, in einer großen Stadt eine kleine Runde Golf zu spielen und dabei eine Menge Chaos anzurichten.

Erschaffen wurden diese Golfroboter von einer Untergrundorganisation namens Team NGBL, die sich auf diese etwas spezielle Sportart spezialisiert hat. Weil normales Riesen-Roboter-Golf anscheinend zu langweilig wurde, dachte man sich Project C aus.

Normalerweise wird so ein „100ft Roboter“ von einem oder zwei Menschen gesteuert. Ziemlich langweilig und umputzig eben. Damit der Flauschfaktor etwas steigt, hat man Roboter erfunden, die von kleinen putzigen Hundewelpen gesteuert werden können. Der Clou? 5 Hunde-Roboter können sich zu einem Mega-Golf-Hunde-Roboter-Dingsbums zusammenschließen.

Die Frage ist nun, wer beim Golfspielen (und Zerstören) mehr drauf hat. Menschen, oder ein Bündel Welpen?

Schreibe einen Kommentar