PlayStation Now ist in Europa demnächst auf den PC verfügbar. Neuer Wireless Adapter für DS4

Sony kündigte an, das in Kürze der Stream Dienst PlayStation Now für (fast) alle EU PC Gamer verfügbar ist. Der US Start folgt kurze Zeit später. Somit darf man nun (eine schnelle Leitung vorausgesetzt) ca 400 PS3 Spiele nicht nur auf der PS4, sondern auch auf dem PC zocken.

Anforderungen:
• Windows 7 (SP1), 8.1 oder 10
• 3.5 GHz Intel Core i3 oder 3.8 GHz AMD A10 oder schneller
• 2 GB RAM … oder mehr
• Sound card; USB port
• Minimal sollte eine 5Mbps Leitung vorhanden sein. Schneller ist immer besser und wenn der PC via Kabel mit dem Interwebz verbunden ist, wäre die von Vorteil

Damit ihr den DualShock 4 Controller auch kabellos mit dem PC verbinden könnt, wird es zudem einen neuen Adapter geben (der übrigens auch mit Macs funktioniert).

28873636560_1550c0ff9b_z-600x400

3 Kommentare

  1. Um dann nochmal ein Haufen Geld für die nun schon zweimal gekauften PS3 spiele zu zahlen, ja ne…iss klar.

  2. verstehe ich das richtig? Dann kann ich PS Spiele am PC zocken??

    Warum sollte ich sowas machen??

    1. Richtig… und… gute Frage oO – Erschließt sich mir auch nicht so ganz, aber anscheinend gibt es wohl Bedarf.

Schreibe einen Kommentar