Preis für PS+ steigt im September in Nordamerika

Schlechte Neuigkeiten für alle US (und Kanada) PS+ Kunden. Wie Sony ankündigte, wird der Preis des Premium-Abos am 22. September angehoben.

Der Preis für ein Jahresabo kostet dann statt 49,99 USD ab der Umstellung 59,99 USD. Der Preis des 3-Monats-Abo steigt von 17,99 USD auf 24,99 USD. Zumindest der Preis für einen Monat PS+ bleibt bei 9,99 USD… ausser man wohnt in Kanada, wo auch hier der Preis angehoben wird (um 2 CAD). Dort fällt ohnehin der Preissprung am deutlichsten aus. Ein Jahr kostet statt 49,99 CAD nun 69,99 USD und für drei Monate wird man statt 17,99 CAD zukünftig 29,99 CAD bezahlen.

Bisher gelten die neuen Preis nur für USA und Kanada. Ob es auch in Europa zu einer Erhöhung kommt, ist noch nicht bekannt, also warten wir mal ab…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.