3on3 Freestyle für die PS4 angekündigt

Der koreanische Spieleentwickler und Publisher Joycity kündigte mit 3on3 Freestyle seinen ersten PS4 Titel an, der noch im kommenden Sommer für die PS4 erscheinen soll.

3on3 Freestyle ist ein Multiplayer-Onlinetitel, in dem die Spieler in zwei Teams, bestehend aus jeweils drei Charakteren, gegeneinander antreten. 3on3 Freestyle tritt in die Fußstapfen der beliebten, Freestyle-Serie, welche von Millionen Fans weltweit gespielt wird.

3on3 Freestyle bietet drei verschiedene Modi für außergewöhnliche Action:
– 3 vs. 3 online: Spektakuläre Matches mit zwei Freunden an einer Konsole oder gegen Spieler aus aller Welt, um das Spielfeld für sich zu beherrschen.
– 1 vs. 1 online: Für frenetische Wettkämpfe zwischen zwei Einzelspielern.
– 1 vs. 1 gegen die KI: Für Trainingszwecke, um die Skills der Charaktere zu meistern.

2 Kommentare

  1. irmscheri35 sagt: Antworten

    Hm…, also ohne das Bild hätte ich jetzt gar keine Ahnung, von welche Art von Spiel die Rede ist… 😀
    Im Text wird Basketball oder Streetball nicht erwähnt.
    Aber gut, google is ja mein Freund. 🙂
    Ansonsten, ick freu mir druff… Von EA kommt ja kein neues NBA Street. Dann nehmen wir das…

  2. irmscheri35 sagt: Antworten

    PS: Die eingebetteten Trailer werden hier auf meinem Rechner auf Arbeit nicht immer angezeigt (warum auch immer…).

    PPS: Der Entwickler heißt Joycity. 😉

Schreibe einen Kommentar