Summon Night 6: Lost Borders erscheint Anfang 2017 im Westen

Vor ein paar Monaten schon, bestätigte Gaijinworks, dass Summon Night 6: Lost Borders im Westen erscheinen wird, konnten aber einen genauen Releasetermin nicht eingrenzen. Bis heute.

Nun bestätigte man, dass Summon Night 6: Lost Borders im Februar des kommenden Jahres erscheinen wird. In Europa nur in digitaler Form, während man in den USA noch ein physisches Medium für seine Sammlung erwarten darf.

In den USA gibt es zudem eine Collectors Edition (siehe Bild), mit einem Plüschtier (insgesamt gibt es drei verschiedene), einem Poster und einem Artword-Büchlein, sowie Soundtrack CD, Untersetzer und… das Spiel freilich, für 129 USD. Der Preis gilt allerdings nur für eilige Käufer, denn am September (bis Oktober) werden 149 USD für die Sammleredition verlangt.

Schreibe einen Kommentar