Hitman-Bewertung mit Sommer-Bonus-Episode

Nach drei Episoden nimmt die Handlung von Hitman Formen an. Jedes Level bringt eine neue spannende Location und eine andere Atmosphäre mit sich.

Die erste Episode der aktuellen Version spielte in Paris, wo trendige Fashionistas und Informationshändler sich mit der Weltelite zusammenschlossen. Sapienza war leicht und lebhaft und spielte in einem idyllischen Küstenort in Italien. Die Details in Sapienza waren überragend; es gab einen schönen Dorfplatz mit Cafés, kleinen Läden und Gassen mit Kopfsteinpflaster, die dich in eine kleine Kirche, in ein Leichenschauhaus und zu einem Friedhof mit Meerblick führten – einen malerischen Strand gab es übrigens auch.

Das dritte Level in Marrakesch war völlig anders. Es war der perfekte Ort für politische Verschwörungen, und die Story drehte sich um den einen Militärgeneral, der versuchte, die Bevölkerung so zu manipulieren, dass ein Putsch gelingen würde.

HITMANBonusEpisodeSapienza_1468928173

Marrakesch ist ein gelungener Zusatz im Spiel, ein weiterer Erfolg und ein weiterer Schauplatz für Verträge, Eskalationen und schwer zu fassende Zielobjekte. Die Fans waren begeistert von der Episode und waren von der neuesten Version alles andere als enttäuscht.

Wenn du das Spiel beendet hast und schon auf das nächste wartest, kannst du in der Zwischenzeit Hitman-Slots bei Lucky Nugget Casino spielen. Hier kannst du in die düstere Welt der Killer und Spione eintreten. Wenn du spannende und gefährliche Slots magst, musst du es unbedingt austesten. In der letzten Episode von Hitman kam der schwer zu fassende, berühmte Gary Busey vor. Hitman-Fans haben Busey zum Zielobjekt der Sommer-Episode gewählt und haben nun im neuen Spiel die Chance, ihn aus dem Weg zu räumen.

Jetzt wurde die Sommer-Bonus-Episode veröffentlicht. Hierbei gibt es zwei Missionen in Sapienza und Marrakesch. In einer von ihnen namens ‚The Icon‘ wird in Sapienza ein Sci-Fi-Film gedreht; in der anderen Episode, ‚A House Built on Sand‘, müssen Spieler einen Milliarden-Deal stoppen. Dies sind grandiose Zusätze zu einem ohnehin schon gelungenen Spiel, das an die vielen Jahre voller Tiefgang und Details anknüpft.

Schreibe einen Kommentar