Anfang August können mit Overcooked zu viele Köche den Brei verderben

Mit Overcooked erobert Team17 ab dem 3. August weltweit Küchen. Küchen? Keine Wohnzimmer? Ja, richtig gelesen. Mit diesem Titel können bis zu vier Spieler in lokalen Multiplayer-Modi in den hektischen Kochalltag eintauchen. Und weil hektische Küchen alleine ja noch nicht spannend genug sind, wird auf treibenden Eisschollen, wackeligen Piratenschiffen, fahrenden Lastwagen, in aktiven Vulkanen und im Weltraum gekocht.

Overcooked kann alleine oder im lokalen Multiplayer mit bis zu vier Mitspielern gespielt werden. Sowohl kooperativ, als auch in kompetitiven Challenge-Modes können Spieler zeigen, wie gut sie sich in der Küche machen.

In der Kampagne müssen Spieler sich durch Zeit und Raum kochen, um das Zwiebelkönigreich zu retten. Dabei wird in allen möglichen und unmöglichen Küchen gekocht, unter anderem auf Straßenfesten, Piratenschiffen, fahrenden Lastwagen, Eisschollen, Vulkanen, in Geisterhäusern und sogar im Weltraum! Um das Königreich zu retten, müssen Spieler eine ganze Reihe von verschiedenen Gerichten zubereiten und zum besten Küchenteam der Welt werden.

Das Spiel macht euch um 15,99 Euro ärmer.

Schreibe einen Kommentar