Blade Ballet erscheint im August für die PS4

DreamSail Games kündigte an, dass ihr Multiplayer-Roboter-Brawler Blade Ballet am 9. Augist für die PS4 erscheinen wird. Eigentlich hätte der Titel schon im vergangenen Frühling erscheinen sollen, doch anscheinen kamen ein paar Problemchen dazwischen.

Und es gibt sogar sowas wie eine Story. Seit Millionen von Jahren, sind die Roboter schon die Herrscher der Erde, seitdem die Menschheit irgendwie ausgestorben ist. Nun kommt es aber innerhalb der Robotergemeinschaft zu „Unannehmlichkeiten“ – eine Überbevölkerung quasi, da täglich tausende Roboter hergestellt werden. Um hier entgegen zu wirken, bekämpfen sich die ältesten Roboter bis zum Tod, um Platz für die jüngere Generation zu machen… und um ihre Einzelteile zu spenden.

Bis zu vier Spieler dürfen bei dem putzigen Deathmatch-Spiel zeigen, wo der Ziegenbart den Honig hat. Dabei dürfen die Kontrahenten aus diversen Roboter wählen, mit je unterschiedlichen Fähigkeiten.

Schreibe einen Kommentar