Resident Evil 7 Demo – 2 Millionen Downloads und ein mysteriöser Finger

Einer der größten Überraschungen auf der E3 war wohl die Ankündigung von Resident Evil 7 und das Versprachen, dass man, was die Gruselfaktor angeht, wieder „back to the roots“ gehen möchte. Zudem gab es noch eine überragende Demo, die zwar nicht viel mit dem Endergebnis zu tun hat, das am 24. Januar erscheinen wird, aber definitiv Lust auf mehr gemacht hat (sowie volle Hosen).

Cancom schicke derzeit eine Mail durchs Interwebz, mit der man nicht nur die 2 Millionen Downloads der Demo feiern möchte, sondern zeigt auch das Bild von dem ominösen Finger, der auch in der Demo zu finden ist. Darunter der Spruch „the path for now is closed, but patience…“… was auch immer das bedeuten mag. Wenn schon nicht die Demo… hat dann der Finger… oder zumindest die Person, zu der er mal gehört hat, doch eine „größere Bedeutung“. Noch immer weiß man nicht wirklich, was es mit dem abgetrennten Gliedmaß auf sich hat. Mal abwarten…

Resident Evil 7

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.