LittleBigPlanet – Play, Create, Share … Nevermore! – Server sagen „tschüssi“!

Stellt euch vor, ihr lebt in Japan, seid unheimliche Fans von LittleBigPlanet, baut und teilt auch gerne Levels und plötzlich sagt man euch, dass demnächst die Server abgeschaltet werden. Schluss mit lustig!

Ab dem 31. Juli nimmt man in Japan die Server der gesamten LittleBigPlanet Serie offline. Also LittleBigPlanet 1, 2, 3 und LittleBigPlanet Karting. Dabei wurde das letzte LittleBigPlanet erst Ende 2014 veröffentlicht.

Wie es ausserhalb Japan mit den Servern aussieht, ist noch unklar. Fest steht bislang nur, dass am 31. Juli zumindest weltweit die Server der PSP Version von LittleBigPlanet offline gehen, sowie die Server von LittleBigPlanet Karting (letzteres zumindest Ende August in den USA)…

2 Comments

Schreibe einen Kommentar