For Honor – Kommentiertes Gameplayvideo

Eider der vielversprechensten Titel, die uns erwarten, ist mit Sicherheit auch Ubisofts For Honor. In dem Titel verkörpern die Spieler Krieger der drei großen Fraktionen, die mutigen Ritter, die brutalen Wikinger und die mysteriösen Samurai, die sich auf intensiven und glaubwürdigen Nahkampf-Schlachtfeldern bis zum Tod bekämpfen. Die Spieler haben in For Honor dank des innovativen Steuerungssystems die volle Kontrolle über ihre Krieger. Sie nutzen die einzigartigen Fähigkeiten und Kampfstile ihrer Helden, um alle Feinde, die sich ihnen entgegenstellen, zu dominieren. Noch bis zum kommenden Februar wird es allerdings dauern, bis das Spiel letztendlich in den Laden kommt.

Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, veröffentlichte Ubisoft nun ein neues Video, das man auf der E3 aufgenommen hatte. Neben ein Gameplayszenen, gibt es hierzu auch Kommentare der Entwickler.

Schreibe einen Kommentar