Horizon Zero Dawn – Gameplayvideo

Wär die Qualität der NicoNico Livestreams nicht immer so verdammt schlecht, würde das folgende Video bestimmt bombe aussehen, aber anscheinend kennt man in Japan wohl keine anderen Stream-Anbieter. Und so nutzte auch Sony Japan den nicht so bezaubernden Anbieter, um ein neues Gameplayvideo des kommenden Horizon Zero Dawn zu verbreiten.

2 Kommentare

  1. Wow, ist ja unmöglich das anzuschauen. Aber auf das Spiel freue ich mich wie verrückt. Gab ja schon einige bessere Gameplay Aufnahmen.

  2. Tw1stedm1nd sagt: Antworten

    Ist doch im Großen und Ganzen die Demo, die auch auf der E3 gezeigt wurde, nur ein wenig anders gespielt. Und das Video von der E3 gibt’s in guter Qualität.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.