God of War kommt ohne Multiplayer Modus aus

Ein Spiel muss ja nicht zwingend immer einen Multiplayer Modus haben, schon gar nicht, wenn dieser nicht irgendwie mit dem Singleplayer Modus „auf einer Linie“ ist. Wer allerdings gehofft hat, dass das kommende God of War einen Multiplayer Modus hat, wird vermutlich leicht enttäuscht sein, denn wie Game Director Cory Barlog bestätigt, wird man sich ausschließlich auf die Singleplayer Kampagne konzentrieren.

Kein Multiplayer für euch also…

3 Kommentare

  1. irmscheri35 sagt: Antworten

    Richtige Entscheidung! Bei GoW braucht kein Mensch ´n MP.

  2. Wenigstens noch Entwickler, die wissen worauf es bei nem guten Titel ankommt.

    Ok gut, Uncharted hatte ja auch Multiplayer, brauch aber eben kein Mensch.

  3. Kratos_mag_kein_MP sagt: Antworten

    Hurra!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.