Crash Bandicoot sagt auch in Skylanders Imaginators „Hallo“

Wie auf der E3 angekündigt wurde, wird es nicht nur die ersten drei Teile der Crash Bandicoot Reihe für die PS4 geben, womit der Held wiederbelebt wird, auch in einem weiteren Spiel, hat der kleine Beuteldachs einen Gastauftritt.

Wie auf der E3-Pressekonferenz von Sony bekanntgegeben, erscheint Crash Bandicoot mit seiner unvergleichlichen Persönlichkeit als komplett spielbarer Skylander-Sensei-Charakter sowie als brandneues Spielzeug in Skylanders Imaginators.

Activision ist in Skylanders Imaginators eine lustige und originelle Hommage an die beliebte Videospiel-Figur aus den 1990-er Jahren gelungen. In keinem Crash-Spiel dürfen Sprünge auf TNT-Kisten fehlen, um sie in die Luft zu jagen, oder Bazooka-Kisten, die dem Spieler einen Raketenwerfer einbringen! Mit seinem Schneid und seiner frechen Art kann Crash im Spiel auf ein komplettes Set an Moves und einen Upgrade-Pfad basierend auf seinem legendären Wirbelangriff zugreifen. Ebenso gibt es Reminiszenzen an seine Vergangenheit, darunter explodierende Kisten mit 3-2-1-Countdowns, Wumpa-Früchte, Jetpack-Angriffe aus der Luft und mehr.

Das von Toys For Bob entwickelte Skylanders Imaginators unterstützt alle der mehr als 300 Skylanders–Spielzeuge aus den vorherigen Spielen. Das Spiel wird ab 14. Oktober in Europa erhältlich sein. Das Skylanders Imaginators Starter Pack featuring Crash Bandicoot wird bei Veröffentlichung exklusiv für PlayStation 4 und PlayStation 3 erhältlich sein. Das Crash-Spielzeug wird auf allen Plattformen spielbar sein.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.