Und es ist offiziell: DriveClub erscheint später!

Nachdem es schon Gerüchte gab, ist es nun offiziell: DriveClub erscheint Anfang 2014 und verpasst somit den Launchtermin der PS4! Man möchte dem Titel einfach mehr Zeit geben, um ein perfektes Ergebnis zu erhalten.

We understand that the delay is disappointing news, but can assure you that the reason we have made this decision is to ensure that when DRIVECLUB launches, it will realize the next gen racing vision. […]
DRIVECLUB is a really ambitious racing title and the game is looking stunning. The extra time we’re giving the team means the visuals and overall experience are only going to get better. We can assure you that it will be worth the wait.

Als Ersatz für den angekündigte PS+ Bonus, gibt es nun für alle Abonennten Contrast (siehe Video). Die DRIVECLUB PlayStation Plus Edition wird zu ihrem Release trotzdem Teil eurer PS Plus-Spielesammlung sein.

10 Comments

  • Firlefanz73

    Nachdem Watch Dogs auch verschoben wurde, was kommt denn nun tatsächlich zum Launch raus? Ich habe die PS4 früh vorbestellt (mit Drive Club) und welche Möglichkeiten habe ich jetzt noch? Gibt es News zu PS4 Minecraft?

    Danke,
    Firlefanz73

  • xX2TightDeluxeXx

    KillZone, Battlefield, CoD, KNACK, AssassinsCreed4 sind doch Klasse Titel zum Release und dürft bis März reichen, jedenfalls für mich:)
    dann gehts nächstes Jahr weiter mit DeepDown,DriveClub,WatchDogs,Destiny und TheDivision

  • abcdefg

    Das ist echt ein Armutszeugnis! Das kann doch nicht Wahr sein! Wieso werden zu Beginn einer neuen Konsolen-Ära Titel zum Launch versprochen, die dann nicht eingehalten werden. Man muss sich auch im klaren sein, dass man vorallem mit Driveclub sehr stark geworben hat! Das darf so nicht passieren!!!

  • Pain

    Hab gelesen, dass sie unbedingt die 60 fps anstreben wollen. Kann sein dass es damit zusammen hängt. Contrast ist natürlich kein vernünftiger Ersatz. Hab aber zum Release AC4 und Killzone. Dazu Resogun und Fifa. Das sollte erstmal reichen, auch wenn ich es sehr schade finde. Mit DriveClub hätte ich dann auch noch das Rennspiel. Wird dann aber sicher als Plus-Titel nachgereicht wenn es Released wird.

  • meme

    LOL nachdem bereits watchdogs verschoben wurde bekomme ich die ps4 jetzt ohne ein einziges spiel dazu …
    Auch als PS fan… da hat sony jetzt pech. wird dann für mich ne xbox. die haben zum launch zumindest vernünftige spiele am start -.-
    echt schwache leistung

  • Brunetul

    Euch kann man es auch nie recht machen :-/ Kommt ein Spiel total verbugt auf den Markt ist das Gejammere groß Beta-Tester usw. Wenn sich aber ein Entwickler mehr Zeit lassen will um ein Spiel vernünftig zu programmieren, heißt es gleich Armutszeugnis. Lasst euch mal andere Pillen verschreiben……….

Schreibe einen Kommentar