Jon Snow spielt den Bösewicht in Call of Duty: Infinite Warfare

Activision gab heute bekannt, dass Kit Harington eine Rolle im kommenden Call of Duty: Infinite Warfare spielen wird, welches am 4. November erscheint. Diese Rolle markiert einen dramatischen Wendepunkt für den beliebten Schauspieler, da er im neuen Call of Duty-Spiel von Infinity Ward in die Rolle des Bösewichts schlüpfen wird.

„Kit ist unglaublich talentiert und ein absoluter Profi“, so Taylor Kurosaki, Narrative Director bei Infinity Ward. „In unserer Story geht es um einen epischen Showdown zwischen zwei verfeindeten Fraktionen und Kit ist förmlich in seiner Rolle aufgegangen. Er wurde zur Verkörperung des Feindes, der Siedlungsdefensivfront. Wir können es kaum abwarten zu sehen, wie die Fans darauf reagieren, dass Kit einen völlig anderen Charakter spielt.“

Schreibe einen Kommentar