Kingdom Come: Deliverance kommt erst 2017

Bereits 2013 wurde das Pferdesimulator-RPG Kingdom Come: Deliverance angekündigt und seitdem wurde der Release beinahe halbjährlich immer wieder hinaus gezögert. Ein RPG ohne Fantsieschnisckschnack, dafür mit „historischen Hintergrund“ hatte man uns damals versprochen, mit einer nicht-linearen Story, die in den letzten Tages des „Heiligen römischen Reichs“ spielt. Nun soll es irgendwann 2017 so weit sein, bis das Spiel erscheint.

Kingdom Come: Deliverance ist ein Action-Adventure-Rollenspiel mit einer offenen Welt, das von einem talentierten Team geschmiedet wird. Es besteht aus Veteranen der Spiele-Industrie, die bereits Schlüsselrollen bei Videospiel-Franchises wie Arma, Crysis, Mafia oder Operation Flashpoint innehatten. Mitten im Heiligen Römischen Reich während des Spätmittelalters wartet Kingdom Come: Deliverance mit historisch-authentischen Charakteren und Themen sowie überlieferter Kriegsführung auf.

Schreibe einen Kommentar