Typ von Sony bestätigt, dass The Last Guardian und Gran Turismo Sport noch 2016 erscheinen

The Last Guardian erscheint schon 2016? Nach 10 Jahren Entwicklung? WOhoOO!!! – Philippe Carson, Vize von Sony Süd-Europa ist sich ziemlich sicher, dass wir dieses Jahr nicht nur The Last Guardian, sondern auch Gran Turismo Sport auf unserer PS4 sehen, bestätigt er zumindest in einem „Interview„.

Interessant, denn gerade von Gran Turismo Sport hat man nicht wirklich viel gesehen bisher. Darüber hinaus ist er ziemlich zuversichtlich, was dieses Jahr angeht. Viele verkaufte Konsolen, ein erfolgreiches Uncharted 4 und natürlich PlayStation VR. Was soll schon schiefgehen 2016?

Nicht, dass ambitionierte Gamer sich das jedes Jahr fragen, aber die Hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt!

Schreibe einen Kommentar