Sky Force Anniversary erscheint diesen Sommer für PS4, PS3 und PS Vita

Infinite Dreams kündigte an, dass sie den alten Titel Sky Force wieder ausgegraben haben und diesen Sommer in einer „Remake Version“ für PS4, PS3 und PS Vita veröffentlichen werden. Das über ein Jahrzehnt alte Spiel, erhielt eine Frischzellenkur, sowie neue Spielmodi, wie etwa auch einen Multiplayermodus.

In Sky Force geht es in erster Linie darum, dass man gegen die Schergen von General Mantis ankämpft, die mit Jets, Hubschraubern, Schiffen und Panzern einem das Leben schwer machen wollen. Zum Glück hat man einige sehr wirksame Waffen in seinem Repertoire (wie etwa eine „Mega Bomb“), womit man einen klaren Vorteil auf seiner Seite hat. Und wer möchte, kann die Feinde auch im lokalen Koop Modus zerstören.

1 Kommentar

  1. Hmm…. Spiele das schon lange auf’m Handy. Is wirklich ziemlich cool, auch wenn mir solche Games eigentlich nich zusagen. Ich frage mich nur: Brauch man das auch auf nem TV Gerät? Optisch sieht’s genauso aus find ich.

Schreibe einen Kommentar