Neues Anstöpsel-Gamepad-Dings für die PS4 angekündigt

…dabei dachten wir, dass die PS Vita schon so gut wie Tod ist. Weit gefehlt. Hori, aus dem fernen Asien, kündigte nun ein sogenanntes „Remote Play Assist Attachment“ für die PS4 an. Das Ding besitzt zusätzliche Schultertasten, was angeblich das RemotePlay einfacher gestalten soll. Im Juli soll das Ding zum Preis von knapp 25 Euro in Japan erscheinen. Ob und wann das Teil im Westen erscheint, ist bislang unklar. Übrigens benötigt man für dieses Zubehör die neue PS Vita Generation. Besitzer einen alten PS Vita, dürfen leider nicht mitspielen…

HoriPSVita-1

1 Kommentar

  1. Wenn schon L2 und R2 als taste, dann doch nicht auch an so einer beschissenen stelle wie es per Touch schon ist. Einfach wie beim DS4 . Sollte dann doch groß auch kein Problem mehr sein?! Aber da das ding nicht für die Original Vita ist, bin ich eh raus. 🙁 Das wär mal wider ein Grund das verstaubte Teilchen raus zu kramen.

Schreibe einen Kommentar